> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Kundenorientierung von Banken : Strategien für Kundennähe und effektives Beziehungsmanagement Enthält: Literaturangaben Beteiligte: Herrmann, Andreas [Hrsg.]; Jasny, Ralf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Vetter, Ingrid [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Frankfurt am Main: Frankfurter Allgemeine Zeitung, Verl.-Bereich Buch, 1999 Erschienen in: Finanzwirtschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 413 S; graph. Darst; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3933180430 RVK-Notation: QK 300 : Allgemeines QK 370 : Bank-Marketing Schlagwörter: Bank > Kundenbindung > Beziehungsmanagement Entstehung: Anmerkungen: Enth. 20 Beitr