> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Public Relations und Medienarbeit : effektive Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen im Informationszeitalter Enthält: Literaturverz. S. 331 - [336] Beteiligte: Rota, Franco P. [VerfasserIn] Erschienen: München: Dt. Taschenbuch-Verl. [u.a.], 2002 München: Beck, 2002 Erschienen in: dtv ; 5814 ; Beck-Wirtschaftsberater Ausgabe: 3., völlig überarb. Aufl., Orig.-Ausg Umfang: XVI, 340 S; graph. Darst; 19 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3423058145; 3406481728 RVK-Notation: QP 637 : Public Relations MF 2100 : Adressaten und Formen des Einflusses AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring AP 17400 : Werbeträger, Werbeagentur, Werbetätigkeit AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft Schlagwörter: Unternehmen > Öffentlichkeitsarbeit Entstehung: Anmerkungen: Früher u.d.T.Rota, Franco P.: PR- und Medienarbeit im Unternehmen:
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: AP 14450 R842(3) Barcode: 31613072 Status: Ausleihbar
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 14450 R842(3) Barcode: 33738596 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich