> Verlagsreihe
-
Band 79:
Geschickt geklickt! Reflexion und Selbstregulation bei der Internetnutzung Benjamin Stodt, Elisa Wegmann, Matthias Brand
Leipzig: VISTAS, [2018]
-
Band 80:
Hass im Netz Steuerungsstrategien für Redaktionen Leif Kramp, Stephan Weichert
Leipzig: VISTAS Verlag, [2018]
-
76:
Social TV aktuelle Nutzung, Prognosen, Konsequenzen lfm ; Klaus Goldhammer, Florian Kerkau, Moritz Matejka, Jan Schlüter
Leipzig: VISTAS Verlag, [2015]
-
74:
Digitaler Journalismus Dynamik - Teilhabe - Technik Volker Lilienthal
Leipzig: Vistas-Verl., 2014
-
65:
Skandalisierung im Fernsehen Strategien, Erscheinungsformen und Rezeption von Reality-TV-Formaten Margreth Lünenborg
Berlin: Vistas-Verl., 2011
-
68:
Mit Computerspielern ins Spiel kommen Dokumentation von Fallanalysen Jürgen Fritz; Wiebke Rohde
Berlin: Vistas, c 2011
-
66:
Kompetenzen und exzessive Nutzung bei Computerspielern gefordert, gefördert, gefährdet Jürgen Fritz ... (Hrsg.)
Berlin: Vistas-Verl., 2011
-
Band 63:
Mediennutzung junger Menschen mit Migrationshintergrund Umfragen und Gruppendiskussionen mit Personen türkischer Herkunft und russischen Aussiedlern im Alter zwischen 12 und 29 Jahren in Nordrhein-Westfalen Joachim Trebbe, Annett Heft, Hans-Jürgen Weiß ; unter Mitarbeit von Regine Hammeran
Berlin: Vistas-Verl., [2010]
-
48:
Zur Kritik der Medienkritik wie Zeitungen das Fernsehen beobachten Ralph Weiß (Hrsg.). Mit Beitr. von Joan Kristin Bleicher
Berlin: Vistas [u.a.], c 2005
-
Band 45:
Der Wert von Nachrichten im deutschen Fernsehen ein Modell zur Validierung von Nachrichtenfaktoren Georg Ruhrmann, Jens Woelke, Michaela Maier, Nicole Diehlmann
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2003 ; Opladen: Leske + Budrich, 2003