• Medientyp: Buch
  • Titel: Internationales Direktmarketing : Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten
  • Beteiligte: Krafft, Manfred [Hrsg.]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2005
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XV, 356 S.; Ill., graph. Darst., Kt; 240 mm x 170 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3409142398
  • RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden
    QP 680 : Internationales Marketing
  • Schlagwörter: Globalisierung > Direktmarketing
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Enth. 8 Beitr
  • Beschreibung: Entwicklung und Grundlagen des internationalen Direktmarketing Nationales versus internationales Direktmarketing Prozesse und Rahmenbedingungen des internationalen Direktmarketing Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen Erfolgsfaktoren des internationalen Direktmarketing Neue Markte - Neue Chancen: Serviceteil inklusive Marketingfakten zu 18 ausgewählten Ländern

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung