> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Gastfreundschaft und Gastlichkeit im Tourismus : Kundenzufriedenheit und -bindung mit Hospitality Management Beteiligte: Pechlaner, Harald [Hrsg.]; Kayed, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Berlin: Schmidt, 2007 Umfang: 133 S.; graph. Darst; 235 mm x 158 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3503100318; 9783503100316 RVK-Notation: BK 4200 : Leibliche Fürsorge, Armut, Almosen, Caritaswesen QQ 940 : Betriebliches Tourismusmanagement, Qualitätsmanagement QQ 946 : Hotellerie QR 565 : Tourismuspolitik QQ 955 : Einzelne Probleme des Tourismus Schlagwörter: Tourismus > Dienstleistung > Gastfreundschaft > Wettbewerbsstrategie Tourismusbetrieb > Kundenbindung > Verbraucherzufriedenheit > Unternehmensethik Entstehung: Anmerkungen: Enth. 8 Beitr Literaturangaben