> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Konferenzbericht Titel: Sprache, Kultur und Zielgruppen : Bedingungsgrößen für die Kommunikationsgestaltung in der Wirtschaft Beteiligte: Schmidt, Christopher M. [Hrsg.] Erschienen: Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2007 Erschienen in: Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation ; 11 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: VI, 361 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch; Englisch ISBN: 3835060929; 9783835060920 RVK-Notation: QP 342 : Soziologische und psychologische Aspekte QP 630 : Allgemeines Schlagwörter: Unternehmen > Kommunikation > Kulturkontakt Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben Text teilw. dt., teilw. engl Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation