> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Wie Werbung wirkt : Erkenntnisse des Neuromarketing Beteiligte: Scheier, Christian [VerfasserIn]; Held, Dirk [VerfasserIn] Erschienen: Freiburg; Berlin; München: Haufe, 2008 Ausgabe: [Nachdr.] Umfang: 195 S.; Ill., graph. Darst; 24 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3448072516; 9783448072518 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 00053-0001 RVK-Notation: AP 17580 : Wirkung CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QP 611 : Marktforschung QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 634 : Werbeerfolgskontrolle AP 17380 : Kommerzielle Werbung (Reklame) Schlagwörter: Werbewirkung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 191 - 195
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: CW 7500 S318 Barcode: 31986896 Fällig am: 03.06.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden