• Medientyp: Buch
  • Titel: Marketing auf Innovationskurs : mit der DIG-Methode auf der Spur des Kunden
  • Werktitel: Hidden in plain sight <dt.>
    Joachimsthaler, Erich: Hidden in plain sight <dt.>
  • Beteiligte: Joachimsthaler, Erich [VerfasserIn]; Döbert, Brigitte [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: München;[Heidelberg]: mi-Fachverl., FinanzBuch Verl., 2008
  • Erschienen in: Werbern & verkaufen
  • Umfang: 232 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 170 mm
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 3636031244; 9783636031242
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 636031240
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
    QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Produktinnovation > Innovationsmanagement > Kundenorientierung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar