> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Persuasion und Prosodie : eine empirische Untersuchung zur Perzeption prosodischer Stimuli in der Werbung Beteiligte: Redecker, Beate [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2008 Erschienen in: Hallesche Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik ; 25 Umfang: 198 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3631569297; 9783631569290 RVK-Notation: ET 225 : Prosodische (suprasegmentale) Merkmale (Akzent, Intonation) GC 6087 : Lautlehre. Phonetik und Phonologie Schlagwörter: Werbesprache > Prosodie > Werbespot > Wirkungsanalyse Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2006 Anmerkungen: Weitere Bestandsnachweise 0 : Hallesche Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik