• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Nutzenbasierte Marktsegmentierung : eine kaufprozessorientierte empirische Untersuchung zur Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten
  • Beteiligte: Scheer, Burkhard [VerfasserIn]
  • Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2008
  • Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Kundenmanagement & Electronic Commerce
    Gabler Edition Wissenschaft
  • Ausgabe: 1. Aufl.
  • Umfang: XXVIII, 257 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3834910414; 9783834910417
  • RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden
    QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
  • Schlagwörter: Marketingmanagement > Marktsegmentierung > Wirkungsanalyse
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Zugl.: Münster, Westfälische Wilhelms-Univ., Diss., 2008
  • Anmerkungen:

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  • Status: Ausleihbar