> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Nutzenbasierte Marktsegmentierung : eine kaufprozessorientierte empirische Untersuchung zur Wirkungsmessung von Marketing-Aktivitäten Beteiligte: Scheer, Burkhard [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Kundenmanagement & Electronic Commerce Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXVIII, 257 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3834910414; 9783834910417 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Schlagwörter: Marketingmanagement > Marktsegmentierung > Wirkungsanalyse Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Münster, Westfälische Wilhelms-Univ., Diss., 2008 Anmerkungen: