> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Sound Branding : Grundlagen der akustischen Markenführung Beteiligte: Steiner, Paul [VerfasserIn]; Gensch, Gerhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXII, 292 S.; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 9783834916396 RVK-Notation: QP 637 : Public Relations QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Akustische Markenführung Akustische Markenführung Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Krems, Donau-Univ., Master-These, 2008 Anmerkungen: Literaturverz. [185] - 197