• Medientyp: Zeitschrift
  • Titel: GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Hrsg.: Gfk-Nürnberg e.V
    [Englische Ausgabe]
  • Weitere Titel: Abweichender Titel: GfK marketing intelligence review / Englische Ausgabe
    Haupttitel Vol. 10, no. 2 (2018): Marketing intelligence review
  • Körperschaft: GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
  • Erschienen: Nürnberg: GfK, 2009-[2018]
  • Erscheinungsverlauf: [1.]2009; 2.2010-vol. 10, no. 2 (Oct 2018)
  • Sprache: Englisch
  • ISSN: 1865-5866
  • Identifikator:
  • Schlagwörter: Verbraucherforschung
    Marketing
    Marktforschung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Urh. bis 3.2011: GfK Association
    Ersch. 2x jährl
    Text engl., bis 2012 Zsfassungen in dt. Sprache
  • Bestand der SLUB
    [1.]2009 - 5.2013  unter Signatur  19 4 13523; Späteres siehe deutsche Ausgabe

Ausgaben

(0)
  • Signatur: 19 4 13523 0 0005 1 01
  • Barcode: 34409015
  • Ausgabe: 5.2013+Beil.
  • Notizen: mit Beilage: 'Deutsche Zusammenfassung' 5.2013,1+2. - Enthält außerdem: "GfK marketing intelligence review / Deutsche Ausgabe" 6.2014
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung