> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Zeitschrift Titel: GfK marketing intelligence review : Marketingforschung für die Praxis / Hrsg.: Gfk-Nürnberg e.V [Englische Ausgabe] Weitere Titel: Abweichender Titel: GfK marketing intelligence review / Englische Ausgabe Haupttitel Vol. 10, no. 2 (2018): Marketing intelligence review Körperschaft: GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung Erschienen: Nürnberg: GfK, 2009-[2018] Erscheinungsverlauf: [1.]2009; 2.2010-vol. 10, no. 2 (Oct 2018) Sprache: Englisch ISSN: 1865-5866 Identifikator: Schlagwörter: Verbraucherforschung Marketing Marktforschung Entstehung: Anmerkungen: Urh. bis 3.2011: GfK Association Ersch. 2x jährl Text engl., bis 2012 Zsfassungen in dt. Sprache Bestand der SLUB [1.]2009 - 5.2013 unter Signatur 19 4 13523; Späteres siehe deutsche Ausgabe
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Zeitschriften Signatur: 19 4 13523 0 0005 1 01 Barcode: 34409015 Ausgabe: 5.2013+Beil. Notizen: mit Beilage: 'Deutsche Zusammenfassung' 5.2013,1+2. - Enthält außerdem: "GfK marketing intelligence review / Deutsche Ausgabe" 6.2014 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Zeitschriften Signatur: 19 4 13523 0 0003 1 01 Barcode: 33877687 Ausgabe: 3/4.2011/12 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Zeitschriften Signatur: 19 4 13523 0 0001 1 01 Barcode: 33429027 Ausgabe: 1/2.2009/10 Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung