> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen Beteiligte: Sachse, Manuela [VerfasserIn] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Markenkommunikation und Beziehungsmarketing Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XXIII, 276 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 9783834922397 RVK-Notation: QQ 980 : Sportmarketing, Sportsponsoring ZX 6920 : Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher Schlagwörter: Sportveranstaltung > Unternehmen > Sportsponsoring > Ambush Marketing Sportveranstaltung > Unternehmen > Sportsponsoring > Ambush Marketing Sportveranstaltung > Großveranstaltung > Unternehmen > Sportsponsoring > Ambush Marketing FIFA Fußball-Weltmeisterschaft > Unternehmen > Kommunikations-Mix > Werbewirkung > Negativität Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Chemnitz, Techn. Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Sachse, Manuela: Negative Kommunikationseffekte von Sportsponsoring und Ambush-Marketing - Eine empirische Analyse am Beispiel der Fußball-WM 2006 Anmerkungen: