> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: International corporate brand management : evaluating standardized corporate branding accross countries Beteiligte: Meierer, Markus [VerfasserIn]; Swoboda, Bernhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing Gabler research Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: XX, 206 S.; graph. Darst Sprache: Englisch ISBN: 9783834924605 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Multinationales Unternehmen > Markenpolitik Multinationales Unternehmen > Markenpolitik Internationales Marketing > Corporate Identity > Produktimage > Markenpolitik > Standardisierung > Verbraucherverhalten > Internationaler Vergleich Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Trier, Univ., Diss., 2010 Anmerkungen: Literaturverz. S. [187] - 206