• Medientyp: Buch
  • Titel: Konsum im Jugendalter : Umweltfaktoren, Nachhaltigkeit, Kommerzialisierung
  • Beteiligte: Tully, Claus J. [VerfasserIn]; Krug, Wolfgang [VerfasserIn]
  • Erschienen: Schwalbach am Taunus: Wochenschau-Verlag, 2011
  • Erschienen in: DJI Studien kompakt
  • Umfang: 143 S.; graph. Darst; 19 cm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783899746785
  • RVK-Notation: MS 5560 : Verbraucherverhalten
  • Schlagwörter: Deutschland > Jugend > Verbraucherverhalten > Nachhaltigkeit > Wertorientierung
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Angekündigt u.d.T.: Konsum und Umwelt im Jugendalter
  • Beschreibung: Konsum erfolgt nicht nur bei Jugendlichen meist nebenbei, unbedacht, einfach so. Doch geht er stets mit dem Verbrauch natürlicher Ressourcen einher

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar