• Medientyp: Buch
  • Titel: PR im Social Web : [das Handbuch für Kommunikationsprofis ; Medienwandel und Web 2.0 verstehen, von Praktikern und Experten lernen, nachhaltige Strategien entwickeln]
  • Beteiligte: Schindler, Marie-Christine [VerfasserIn]; Liller, Tapio [VerfasserIn]
  • Erschienen: Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, 2012
  • Erschienen in: O'Reillys basics
  • Ausgabe: 2. Aufl., aktualisiert & erw.
  • Umfang: XX, 427 S.; Ill., graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3868991956; 9783868991956
  • RVK-Notation: AP 17420 : Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
    QP 637 : Public Relations
  • Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit > World Wide Web 2.0
    Öffentlichkeitsarbeit > World Wide Web 2.0
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Mit dem Erstarken der Social Media sind neue Kommunikationsformen, mehr Transparenz und Offenheit gefragt. PR im Social Web zeigt, was das für PR-Schaffende bedeutet. Die Autoren, selbst erfahrene PR-Profis, erläutern, wie die einzelnen PR-Disziplinen (Medienarbeit, Krisenkommunikation, PR-Events, Corporate Publishing, HR, Produkt-PR u.a.) von Social Media profitieren können. Für die zweite, aktualisierte Auflage wird das Buch u.a. um die Themen Erfolgsmessung und Non-Profit-PR ergänzt. Alle Kapitel enthalten zahlreiche Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Praxistipps und Checklisten.

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar