> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Lernen sichtbar machen Werktitel: Visible learning <dt.> Hattie, John: Visible learning <dt.> Hattie, John: Visible learning <dt.> Beteiligte: Hattie, John [VerfasserIn]; Beywl, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zierer, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2014 Ausgabe: Überarb. dt.-sprachige Ausg., 2. korr. Aufl. Umfang: XXXVII, 439 S.; Ill., graph. Darst; 240 mm x 170 mm Sprache: Deutsch; Englisch ISBN: 3834012807; 9783834012807 RVK-Notation: CP 5000 : Lernen und Gedächtnis CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie DP 1060 : Allgemeines und Deutschland DP 1760 : Allgemeines und Deutschland DP 1600 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Lernerfolg > Unterrichtsführung > Lehr-Lern-Forschung Lernerfolg > Lernsituation > Längsschnittuntersuchung > Empirische Pädagogik Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. [309] - 376
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1740 H366 L61(2) Barcode: 34133147 Status: Ausleihbar
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DP 1740 H366 L61(2) Barcode: 34133148 Status: Ausleihbar
Bestand der TU Dresden Signatur: 2014 8 007696 Barcode: 11813610N Status: Verfügbarkeit bitte in Center for open digital innovation and participation (CODIP) erfragen.