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Medientyp: Buch Titel: Touchpoint Management : entlang der Customer Journey erfolgreich agieren Weitere Titel: Auf dem Cover: "Inklusive Arbeitshilfen online" Beteiligte: Keller, Bernhard [HerausgeberIn]; Ott, Cirk Sören [HerausgeberIn] Körperschaft: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Erschienen: Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, 2017 Ausgabe: 1. Auflage Umfang: 367 Seiten; Illustrationen Sprache: Deutsch ISBN: 3648093355; 9783648093351 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 10198-0001 RVK-Notation: QP 621 : Absatzmethoden QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QR 760 : Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.) QP 620 : Allgemeines QP 300 : Allgemeines Schlagwörter: Electronic Commerce > Kundenmanagement Entstehung: Anmerkungen: Auf dem Umschlag: Inklusive Arbeitshilfen online Literaturangaben Enthält 22 Beiträge