> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Self-Service Technologies and Enterprise Social Networks – Motivations, User Roles, and Knowledge Contribution Weitere Titel: Selbstbedienungstechnologien und unternehmensinterne soziale Netzwerke - Motivationen, Nutzerrollen und Wissensbeitrag Beteiligte: Cetto, Alexandra Verena [Verfasser]; Heinrich, Bernd [Akademischer Betreuer] Erschienen: Regensburg: Universitätsbibliothek Regensburg, 2019 Umfang: Online-Ressource Sprache: Englisch Identifikator: Schlagwörter: Digitalisierung ; Selbstbedienung ; Social Media ; World Wide Web 2.0 ; Verbraucherverhalten ; Kundenbindung ; Kundenorientierung ; (stw)Digitalisierung ; (stw)Selbstbedienung ; (stw)Social Web ; (stw)Konsumentenverhalten ; (stw)Kundenbindung ; (stw)Kundenintegration ; Self-Service Technologies, Enterprise Social Networks, Motivations, User Roles, Knowledge Contribution Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Regensburg, Universität Regensburg, 2019 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang