• Medientyp: E-Artikel
  • Titel: Der Buchtrailer aus Produzentensicht
  • Beteiligte: Voigt, Mattias [VerfasserIn]
  • Erschienen: Chemnitz : Technische Universität Chemnitz, [2016]
  • Erschienen in: BuchFilmWerbung. Der Buchtrailer als Kunstform und Marketinginstrument
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 978-3-96100-001-2
  • Schlagwörter: Buchtrailer ; Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik ; Film ; Buch ; bookteaser ; philology-germanicscandinavian ; Marketing ; Video ; Literaturvermittlung ; Buchmarketing ; booktrailer ; Buchvideo ; bookvideo
  • Entstehung:
  • Anmerkungen: Quelle: BuchFilmWerbung
  • Beschreibung: Aus Sicht eines Trailerproduzenten stellt der vorliegende Beitrag Filmplanungs- und Filmkonzeptionsaspekte in den Vordergrund und zeigt detailliert seine Einsatzmöglichkeiten als Marketings- und Distributionsinstrument auf
  • Zugangsstatus: Freier Zugang