Zum Inhalt springen

  1. Buholzer, Alois [HerausgeberIn]; Kummer Wyss, Annemarie [HerausgeberIn]

    Alle gleich - alle unterschiedlich! : zum Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht - [3. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Seelze-Velber: Klett/Kallmeyer, 2017 ; Seelze-Velber: Kallmeyer in Verbindung mit Klett, 2017 ; Zug: Klett und Balmer Verlag, 2017

    Erschienen in: Lehren lernen - Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung

  2. Buholzer, Alois [HerausgeberIn]; Kummer Wyss, Annemarie [HerausgeberIn]

    Alle gleich - alle unterschiedlich! : zum Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht - [2. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Seelze-Velber: Klett/Kallmeyer, c 2010 ; Seelze-Velber: Kallmeyer in Verbindung mit Klett, c 2010

    Erschienen in: Lehren lernen - Basiswissen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung

  3. Röhrig, Michael [HerausgeberIn]; Kron, Thomas [HerausgeberIn]; Nehl, Yvonne [HerausgeberIn]; Naglik, Felix [HerausgeberIn]

    Individualisierung und Schule - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2022

  4. Großhauser, Anna [HerausgeberIn]; Köpfer, Andreas [HerausgeberIn]; Siegismund, Hanna [HerausgeberIn] ; Dr. Erwin Otto u. WVT Wissenschaftl. Vlg Trier

    Inklusion und Deutsch als Zweitsprache als Querschnittsaufgaben in der Lehrer*innenbildung : konzeptuelle Entwicklungslinien und kasuistische Zugänge

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Trier: WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2021]

    Erschienen in: Diversitätsorientierte Literatur-, Kultur- und Sprachdidaktik ; 4

  5. Ahrenholz, Bernt [HerausgeberIn]; Hövelbrinks, Britta [HerausgeberIn]; Schmellentin, Claudia [HerausgeberIn] ; Symposion Deutschdidaktik 20. 2014 Basel Sektion 11, Sprachliche Normen und Hürden im Schulischen Fachunterricht, Narr Francke Attempto Verlag

    Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Narr Francke Attempto, [2017]

  6. Leuders, Juliane [HerausgeberIn]; Leuders, Timo [HerausgeberIn]; Prediger, Susanne [HerausgeberIn]; Ruwisch, Silke [HerausgeberIn] ; Springer-Verlag

    Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen : Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Spektrum, [2017]

    Erschienen in: Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik

  7. Ellger-Rüttgardt, Sieglind [HerausgeberIn]; Wachtel, Grit [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Internationaler Kongress Pädagogische Professionalität und Sonderpädagogische Kompetenz vor Neuen Herausforderungen 2007 Berlin

    Pädagogische Professionalität und Behinderung : Herausforderungen aus historischer, nationaler und internationaler Perspektive ; [vom 15. - 17. November fand an der Humboldt-Universität zu Berlin der Internationale Kongress "Pädagogische Professionalität und Sonderpädagogische Kompetenz vor Neuen Herausforderungen" statt]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Kohlhammer, c 2010

    Erschienen in: Heil- und Sonderpädagogik