Zum Inhalt springen

  1. Zimmerman, Jan [VerfasserIn]

    Web marketing for dummies

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, NJ: Wiley, 2007

    Erschienen in: For dummies

  2. Barowski, Mike [VerfasserIn]; Müller, Achim [VerfasserIn]

    Online-Marketing - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Cornelsen, 2000

    Erschienen in: Das professionelle 1x1

  3. Werner, Andreas [VerfasserIn]; Stephan, Ronald [VerfasserIn]

    Marketing-Instrument Internet - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: dpunkt, Verl. für Digitale Technologie, 1997

  4. Hanson, Ward [VerfasserIn]; Hanson, Ward A. [VerfasserIn]

    Principles of internet marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cincinnati, Ohio [u.a.]: South-Western College Publ., 2000

  5. Jacobson, Howard [VerfasserIn] ; Kremke, Britta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kremke, Carsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    AdWords für Dummies : [ihre Marktchancen im Internet optimieren ; neue Direktmarketingstrategien entwickeln ; ihren wachsenden Anzeigenerfolg beobachten und analysieren] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim: Wiley-VCH-Verl., 2008

    Erschienen in: ... für Dummies