Zum Inhalt springen Langmaack, Barbara [VerfasserIn]; Braune-Krickau, Michael [VerfasserIn] Wie die Gruppe laufen lernt : Anregungen zum Planen und Leiten von Gruppen ; ein praktisches Lehrbuch - [8., vollständig überarbeitete Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz, 2010 Langmaack, Barbara [VerfasserIn]; Braune-Krickau, Michael [VerfasserIn] Wie die Gruppe laufen lernt : Anregungen zum Planen und Leiten von Gruppen ; ein praktisches Lehrbuch - [7., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: Beltz, Psychologie-Verl.-Union, 2000 Langmaack, Barbara [VerfasserIn]; Braune-Krickau, Michael [VerfasserIn] Wie die Gruppe laufen lernt : Anregungen zum Planen und Leiten von Gruppen ; ein praktisches Lehrbuch - [5. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: Beltz, Psychologie-Verl.-Union, 1995 Langmaack, Barbara [VerfasserIn]; Braune-Krickau, Michael [VerfasserIn] Wie die Gruppe laufen lernt : Anregungen zum Planen und Leiten von Gruppen ; ein praktisches Lehrbuch - [3., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Psychologie-Verl.-Union, 1989 Langmaack, Barbara [VerfasserIn]; Braune-Krickau, Michael [VerfasserIn] Wie die Gruppe laufen lernt : Anregungen zum Planen und Leiten von Gruppen ; ein praktisches Lehrbuch - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Weinheim: Psychologie-Verl.-Union, 1987 Langmaack, Barbara [VerfasserIn] ; Braune-Krickau, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wie die Gruppe laufen lernt : Anregungen zum Planen und Leiten von Gruppen : ein praktisches Lehrbuch - [8., vollständig überarbeitete Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Content-Select) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz, 2010 Erschienen in: Hochschuldidaktik Braune‐Krickau, Katrin; Schneebeli, Larissa; Pehlke‐Milde, Jessica; Gemperle, Michael; Koch, Ramona; von Wyl, Agnes Smartphones in the nursery: Parental smartphone use and parental sensitivity and responsiveness within parent–child interaction in early childhood (0–5 years): A scoping review Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2021 Erschienen in: Infant Mental Health Journal
Langmaack, Barbara [VerfasserIn]; Braune-Krickau, Michael [VerfasserIn] Wie die Gruppe laufen lernt : Anregungen zum Planen und Leiten von Gruppen ; ein praktisches Lehrbuch - [8., vollständig überarbeitete Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Langmaack, Barbara [VerfasserIn]; Braune-Krickau, Michael [VerfasserIn] Wie die Gruppe laufen lernt : Anregungen zum Planen und Leiten von Gruppen ; ein praktisches Lehrbuch - [7., vollst. überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: Beltz, Psychologie-Verl.-Union, 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Langmaack, Barbara [VerfasserIn]; Braune-Krickau, Michael [VerfasserIn] Wie die Gruppe laufen lernt : Anregungen zum Planen und Leiten von Gruppen ; ein praktisches Lehrbuch - [5. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim: Beltz, Psychologie-Verl.-Union, 1995
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Langmaack, Barbara [VerfasserIn]; Braune-Krickau, Michael [VerfasserIn] Wie die Gruppe laufen lernt : Anregungen zum Planen und Leiten von Gruppen ; ein praktisches Lehrbuch - [3., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Psychologie-Verl.-Union, 1989
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Langmaack, Barbara [VerfasserIn]; Braune-Krickau, Michael [VerfasserIn] Wie die Gruppe laufen lernt : Anregungen zum Planen und Leiten von Gruppen ; ein praktisches Lehrbuch - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Weinheim: Psychologie-Verl.-Union, 1987
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Langmaack, Barbara [VerfasserIn] ; Braune-Krickau, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wie die Gruppe laufen lernt : Anregungen zum Planen und Leiten von Gruppen : ein praktisches Lehrbuch - [8., vollständig überarbeitete Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Content-Select) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Weinheim; Basel: Beltz, 2010 Erschienen in: Hochschuldidaktik
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Braune‐Krickau, Katrin; Schneebeli, Larissa; Pehlke‐Milde, Jessica; Gemperle, Michael; Koch, Ramona; von Wyl, Agnes Smartphones in the nursery: Parental smartphone use and parental sensitivity and responsiveness within parent–child interaction in early childhood (0–5 years): A scoping review Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2021 Erschienen in: Infant Mental Health Journal
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (6) Wert ausschließen Aufsätze (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (3) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (5) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (3) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (1) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (6) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Psychologie (6) Wert ausschließen Pädagogik (6) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Braune-Krickau, Michael (6) Wert ausschließen Langmaack, Barbara (6) Wert ausschließen Braune‐Krickau, Katrin (1) Wert ausschließen Gemperle, Michael (1) Wert ausschließen Koch, Ramona (1) Wert ausschließen Pehlke‐Milde, Jessica (1) Wert ausschließen Schneebeli, Larissa (1) Wert ausschließen von Wyl, Agnes (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (6) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen