Zum Inhalt springen

  1. Lemmer, Rabea [VerfasserIn] ; Schulz, Petra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Grimm, Angela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Sprachentwicklungsstörungen bei frühen Zweitsprachlernern - Der Erwerb von Kasus, Finitheit und Verbstellung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2018

  2. Voet Cornelli, Barbara [VerfasserIn]; Geyer, Sabrina [VerfasserIn]; Müller, Anja [VerfasserIn]; Lemmer, Rabea [VerfasserIn]; Schulz, Petra [VerfasserIn] ; Tracy, Rosemarie [VerfasserIn eines Vorworts] Julius Beltz GmbH & Co. KG

    Vom Sprachprofi zum Sprachförderprofi : linguistisch fundierte Sprachförderung in Kita und Grundschule - [2. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; Basel: Beltz, 2023

    Erschienen in: Pädagogik

  3. Hasselhorn, Marcus [MitwirkendeR]; Kucharz, Diemut [MitwirkendeR]; Schulz, Petra [MitwirkendeR]; Brandenburg, Janin [MitwirkendeR]; Ehm, Jan-Henning [MitwirkendeR]; Huschka, Sina Simone [MitwirkendeR]; Geyer, Sabrina [MitwirkendeR]; Lausecker, Alina [MitwirkendeR]; Lemmer, Rabea [MitwirkendeR]; Schierbaum, Kristina [MitwirkendeR] ; DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation

    Verbundprojekt TRIO: Kooperation zwischen Grundschule und Kindertagesstätte - alltagsintegrierte sprachliche Bildung und Sprachförderung in Kleingruppen : Abschlussbericht : Projektlaufzeit: 01/11/2015-31/12/2018$ = TRIO: collaboration between elementary school and kindergarten - language education in early child care centers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: [DIPF I Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation], [2019?]

  4. Lemmer, Rabea; Huschka, Sina Simone; Geyer, Sabrina; Brandenburg, Janin; Ehm, Jan-Henning; Lausecker, Alina; Schulz, Petra; Hasselhorn, Marcus

    Sind Fortbildungsmaßnahmen zu linguistisch fundierter Sprachförderung wirksam? : Analysen zu den Kompetenzen von Fachkräften und mehrsprachigen Kindern : Analysen zu den Kompetenzen von Fachkräften und mehrsprachigen Kindern

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2019

    Erschienen in: Frühe Bildung