Zum Inhalt springen

  1. Frier, Sarah [VerfasserIn] ; Plassen Verlag

    No Filter : die Instagram-Story

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kulmbach: Plassen Verlag, [2020]

  2. Leaver, Tama [VerfasserIn]; Highfield, Tim [VerfasserIn]; Abidin, Crystal [VerfasserIn]

    Instagram : visual social media cultures

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, UK; Medford, MA, USA: Polity, 2020

    Erschienen in: Digital media and society series

  3. Nufer, Gerd [VerfasserIn]; Lenzen, Caroline Verena [VerfasserIn] ; Fachhochschule Reutlingen European School of Business

    Marketing mit Instagram

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2017

    Erschienen in: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management ; 2017,1

  4. Amanatidis, Dimitrios [VerfasserIn]; Mylona, Ifigeneia [VerfasserIn]; Mamalis, Spyridon [VerfasserIn]; Kamenidou, Irene (Eirini) [VerfasserIn]

    Social media for cultural communication: A critical investigation of museums’ Instagram practices

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Interaktive, elektronische Medien

  5. Koch, Jessica [VerfasserIn] ; Hettler, Uwe [AkademischeR BetreuerIn]; Chantelau, Klaus [AkademischeR BetreuerIn] Hochschule Schmalkalden

    Influencer-Marketing : Stellenwert und Best-Practice-Ansätze von Micro-Influencern für Fair-Fashion auf Instagram

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schmalkalden, [2021?] ; Jena: Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek

  6. Frenger, Monika [VerfasserIn]; Follert, Florian [VerfasserIn]; Richau, Lukas [VerfasserIn]; Emrich, Eike [VerfasserIn]

    Follow me ... on the relationship between social media activities and market values in the German Bundesliga

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Europäisches Institut für Sozioökonomie e. V., 2019

    Erschienen in: Diskussionspapiere des Europäischen Instituts für Sozioökonomie e.V. ; 32

  7. Karlinda, Nadya Betari [VerfasserIn]; Sulhaini, Sulhaini [VerfasserIn]; Rinuastuti, Baiq Handayani [VerfasserIn]

    The Effect of Instagram Content Quality on Fomsumerism Behavior with Emotional Response as a Mediating Variable

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Wirkungsforschung, Rezipientenforschung

  8. Wagner, Anna [VerfasserIn]; Temmann, Linn Julia [VerfasserIn] ; Reifegerste, Doreen [HerausgeberIn]; Kolip, Petra [HerausgeberIn]; Wagner, Anna [HerausgeberIn] Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e.V

    Irresponsible Memes? Psychische Erkrankungen, Betroffene und gesellschaftliche Bewertungen in 'Depression Memes' auf Instagram

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld, 2023

    Erschienen in: Wer macht wen für Gesundheit (und Krankheit) verantwortlich? Beiträge zur Jahrestagung der Fachgruppe Gesundheitskommunikation 2022- Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft- Interaktive, elektronische Medien