> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Der Instagram-Effekt : wie ikonische Kommunikation in den Social Media unsere visuelle Kultur prägt Werktitel: #mood – Social Media und Konsumästhetik. Qualitativ-empirische Stilstudien bildbasierter mobiler Mediensoftware und deren Artefakte Beteiligte: Gunkel, Katja [VerfasserIn]; Richard, Birgit [AkademischeR BetreuerIn] Erschienen: Bielefeld: transcript, [2018] Erschienen in: Image ; 139 Umfang: 421 Seiten; Illustrationen; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 9783837644456; 3837644456 RVK-Notation: LC 13000 : Darstellung ohne geografischen Bezug AP 15965 : Online-Kommunikation AP 15978 : Nutzer, Rezeption, Wirkung Schlagwörter: Instagram > Bildkommunikation > Visuelle Medien > Inszenierung > Social Media > Ästhetisierung Visuelle Kommunikation > Social Media Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Goethe Universität Frankfurt am Main, 2017 Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seite 363-382 Weitere Bestandsnachweise 0 : Image
Zentralbibliothek – Freihand Signatur: AP 15965 G975 Barcode: 34459656 Fällig am: 27.05.2024 Status: Ausgeliehen, Vormerken möglich > Vormerken möglich - bitte anmelden