Zum Inhalt springen

  1. Desimpelaere, Laurien [VerfasserIn]; Hudders, Liselot [VerfasserIn]; Sompel, Dieneke Van de [VerfasserIn]

    Children’s and Parents’ Perceptions of Online Commercial Data Practices: A Qualitative Study

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Interaktive, elektronische Medien

  2. Holvoet, Sanne [VerfasserIn]; Jans, Steffi De [VerfasserIn]; Wolf, Ralf De [VerfasserIn]; Hudders, Liselot [VerfasserIn]; Herrewijn, Laura [VerfasserIn]

    Exploring Teenagers' Folk Theories and Coping Strategies Regarding Commercial Data Collection and Personalized Advertising

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Werbung, Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit

  3. Ouvrein, Gaëlle [VerfasserIn]; Pabian, Sara [VerfasserIn]; Giles, David [VerfasserIn]; Hudders, Liselot [VerfasserIn]; De Backer, Charlotte J. S. [VerfasserIn]

    The web of influencers : a marketing-audience classification of (potential) social media influencers

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of marketing management ; 37(2021), 13/14, Seite 1313-1342

  4. Zawadzka, Anna Maria [VerfasserIn]; Nairn, Agnès [VerfasserIn]; Lowrey, Tina M. [VerfasserIn]; Hudders, Liselot [VerfasserIn]; Bakir, Aysen [VerfasserIn]; Rogers, Andrew [VerfasserIn]; Cauberghe, Verolien [VerfasserIn]; Gentina, Élodie [VerfasserIn]; Li, Hua [VerfasserIn]; Spotswood, Fiona [VerfasserIn]

    Can the youth materialism scale be used across different countries and cultures?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: International journal of market research ; 63(2021), 3 vom: Mai, Seite 317-334