Zum Inhalt springen

  1. Buck, Paul Herman [VerfasserIn]; Merk, Frederick [VerfasserIn] ; Handlin, Oscar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Morison, Samuel Eliot [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schlesinger, Arthur Meier [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schlesinger, Jr., Arthur Meier [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Harvard Guide to American History

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    s.l.: Harvard University Press, 1954 ; 1954

  2. Drahmann, Martin [VerfasserIn]; Merk, Samuel [VerfasserIn]; Cramer, Colin [VerfasserIn]

    Value as a Component of Teacher Ethos in Times of Migration

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg; Essen: Universität Duisburg-Essen, 2019

  3. Heusel, Luise [VerfasserIn]; Glaesser, Judith [VerfasserIn]; Kilian, Pascal [VerfasserIn]; Merk, Samuel [VerfasserIn]; Kelava, Augustin [VerfasserIn]

    Comparing dropout intentions of math students on trainee teacher courses versus bachelor of science courses using intensive longitudinal data

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Frontiers in education ; 8(2023), Artikel-ID 1205949, Seite 1-16

  4. Schmidt, Kirstin [VerfasserIn]; Rosman, Tom [VerfasserIn]; Cramer, Colin [VerfasserIn]; Besa, Kris-Stephen [VerfasserIn]; Merk, Samuel [VerfasserIn]

    Teachers trust educational science - Especially if it confirms their beliefs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: KOPS Universität Konstanz, 2022

  5. Schmidt, Kirstin [VerfasserIn]; Rosman, Tom [VerfasserIn]; Cramer, Colin [VerfasserIn]; Besa, Kris-Stephen [VerfasserIn]; Merk, Samuel [VerfasserIn]

    Teachers trust educational science - especially if it confirms their beliefs

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Frontiers in education ; 7(2022), Artikel-ID 976556, Seite 01-16

  6. Murray, Johann Andreas [VerfasserIn] ; Ziegler, Christian Friedrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Siemerling, Andreas Ludwig [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Merk, Johann Matthias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dieterich, Johann Christian [DruckerIn]

    Sollemnia Inauguralia Dignissimorum Medicinae Candidatorum Christiani Friderici Ziegler ... Andreae Ludovici Siemerling ... Ioannis Matthiae Merk ... Indicit Praemissa Scriptione De Phthisi Pituitosa Ordinis Medici Decanus Io. Andreas Murray

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Goettingae: Dieterich, 1776 ; Online-Ausg.: Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek, 2011

  7. Breznau, Nate [VerfasserIn]; Rinke, Eike Mark [VerfasserIn]; Wuttke, Alexander [VerfasserIn]; Nguyen, Hung H. V. [VerfasserIn]; Adem, Muna [VerfasserIn]; Adriaans, Jule [VerfasserIn]; Alvarez-Benjumea, Amalia [VerfasserIn]; Andersen, Henrik K. [VerfasserIn]; Auer, Daniel [VerfasserIn]; Azevedo, Flavio [VerfasserIn]; Bahnsen, Oke [VerfasserIn]; Balzer, Dave [VerfasserIn]; Bauer, Gerrit [VerfasserIn]; Bauer, Paul C. [VerfasserIn]; Baumann, Markus [VerfasserIn]; Baute, Sharon [VerfasserIn]; Benoit, Verena [VerfasserIn]; Bernauer, Julian [VerfasserIn]; Berning, Carl [VerfasserIn]; Berthold, Anna [VerfasserIn]; Bethke, Felix S. [VerfasserIn]; Biegert, Thomas [VerfasserIn]; Blinzler, Katharina [VerfasserIn]; Blumenberg, Johannes N. [VerfasserIn]; [...]

    Observing many researchers using the same data and hypothesis reveals a hidden universe of uncertainty

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

  8. Breznau, Nate [VerfasserIn]; Rinke, Eike Mark [VerfasserIn]; Wuttke, Alexander [VerfasserIn]; Nguyen, Hung H. V. [VerfasserIn]; Adem, Muna [VerfasserIn]; Adriaans, Jule [VerfasserIn]; Alvarez-Benjumea, Amalia [VerfasserIn]; Andersen, Henrik K. [VerfasserIn]; Auer, Daniel [VerfasserIn]; Azevedo, Flavio [VerfasserIn]; Bahnsen, Oke [VerfasserIn]; Schlueter, Elmar [VerfasserIn]; Schmidt, Regine [VerfasserIn]; Schmidt, Katja M. [VerfasserIn]; Schmidt-Catran, Alexander [VerfasserIn]; Schmiedeberg, Claudia [VerfasserIn]; Schneider, Jürgen [VerfasserIn]; Schoonvelde, Martijn [VerfasserIn]; Schulte-Cloos, Julia [VerfasserIn]; Schumann, Sandy [VerfasserIn]; Bauer, Paul C. [VerfasserIn]; Christmann, Pablo [VerfasserIn]; Schunck, Reinhard [VerfasserIn]; Schupp, Jürgen [VerfasserIn]; [...]

    Observing many researchers using the same data and hypothesis reveals a hidden universe of uncertainty

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC: National Academy of Sciences, 2022

  9. Rosman, Tom; Schlag, Myriam; Merk, Samuel

    Empirische Arbeit: Das Zusammenspiel epistemischer Überzeugungen und der Bedeutsamkeitseinschätzung pädagogisch-psychologischen Wissens im Lehramtsstudium. Längsschnittliche und querschnittliche Analysen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ernst Reinhardt, GmbH & Co. KG, 2020

    Erschienen in: Psychologie in Erziehung und Unterricht

  10. Merk, Samuel; Poindl, Simone; Bohl, Thorsten

    Wie sollten Rückmeldungen von quantitativ erfasstem Schülerfeedback (nicht) gestaltet werden? Wahrgenommene Informativität und Interpretationssicherheit von quantitativen Rückmeldungen zur Unterrichtsqualität

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2019

    Erschienen in: Unterrichtswissenschaft