Zum Inhalt springen

  1. Kotler, Philip [VerfasserIn]; Armstrong, Gary [VerfasserIn]; Harris, Lloyd C. [VerfasserIn]; Piercy, Nigel [VerfasserIn] ; Schrader, Marc Falko [MitwirkendeR]; Moser, Patrick [MitwirkendeR]; Ecker, Andrea [ÜbersetzerIn] Pearson Studium

    Grundlagen des Marketing - [7., aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hallbergmoos/Germany: Pearson, [2019]

    Erschienen in: wi ; 4355 ; wirtschaft

  2. Kotler, Philip [VerfasserIn]; Armstrong, Gary [VerfasserIn]; Harris, Lloyd C. [VerfasserIn]; Piercy, Nigel [VerfasserIn] ; Schrader, Marc Falko [MitwirkendeR]; Moser, Patrick [MitwirkendeR]

    Grundlagen des Marketing - [7., aktualisierte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hallbergmoos: Pearson, [2019]

    Erschienen in: wi ; 4355 ; wirtschaft