• Medientyp: E-Book
  • Titel: Grundlagen des Marketing
  • Werktitel: Principles of marketing
  • Beteiligte: Kotler, Philip [VerfasserIn]; Armstrong, Gary [VerfasserIn]; Harris, Lloyd C. [VerfasserIn]; Piercy, Nigel [VerfasserIn]; Schrader, Marc Falko [MitwirkendeR]; Moser, Patrick [MitwirkendeR]
  • Erschienen: Hallbergmoos: Pearson, [2019]
  • Erschienen in: wi ; 4355 ; wirtschaft
  • Ausgabe: 7., aktualisierte Auflage
  • Umfang: 1 Online-Ressource (992 Seiten); Illustrationen
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 9783863268503; 9783868943559
  • RVK-Notation: QP 600 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Marketing
    Marketingmanagement
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing und zwar in allen Aspekten