Zum Inhalt springen
-
Segré, Monique [VerfasserIn]L' École des Beaux-Arts : XIXe et XXe sièclesSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Paris [u.a.]: L'Harmattan, 1998
Erschienen in: Collection logiques sociales
-
Segré, Monique [VerfasserIn]L' art comme institution, l'ecole des Beaux-arts 19ème - 20ème siècleSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Cachan: Editions de l'ENS-Cachan, 1993
Erschienen in: Collection sciences sociales
-
Segre, Monique [VerfasserIn]Formation et pédagogie artistique hier et aujourd'huiOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Bulletin de psychologie ; Vol. 46, n° 410, pp. 290-296
-
Segré, Monique [VerfasserIn]Cernuschi-Salkoff Serafina, La ville du silence. Etude socio-anthropologique de la commune de Comacchio en ItalieOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Revue française de sociologie ; Vol. 31, n° 1, pp. 167-168
-
Segré, Monique [VerfasserIn]Compensatory education for cultural deprivation, B. S. Bloom, A. Davis, R. Hess. 1965Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Revue française de pédagogie ; Vol. 1, n° 1, pp. 39-40
-
Segré, Monique [VerfasserIn]Deutsch (Martin) [and associates]. — The disadvantaged child. Studies of the social environment and the learning process (L'enfant désavantagé)Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Revue française de pédagogie ; Vol. 7, n° 1, pp. 57-58
-
Segré, Monique [VerfasserIn]Esperet (Eric). — Langage et origine sociale des élèvesOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Revue française de pédagogie ; Vol. 54, n° 1, pp. 58-61
-
Segré, Monique [VerfasserIn]Leblanc Frédérique, Libraire : un métierOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Revue française de sociologie ; Vol. 40, n° 3, pp. 593-595
-
Segré, Monique [VerfasserIn]Monique Pinçon, Espace social et Espace culturel, 1979Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Sociologie du travail ; Vol. 22, n° 4, pp. 460-461
-
Segré, Monique [VerfasserIn]Woods (Peter). — The divided schoolOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Revue française de pédagogie ; Vol. 57, n° 1, pp. 92-94
-
Segré, Monique [VerfasserIn]Itinéraires de lecteurs. Note critique sur des études récentes en sociologie de la lectureOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Revue française de sociologie ; Vol. 42, n° 1, pp. 149-164
-
Segré, Monique [VerfasserIn]Joëlle Plantier (éd.), Comment enseigner? Les dilemmes de la culture et de la pédagogieOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Genèses ; Vol. 36, n° 1, pp. 166-167
-
Segré, Monique [VerfasserIn]Joëlle Plantier (éd.), la Démocratie à l'épreuve du changement technique, des enjeux pour l'éducationOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Genèses ; Vol. 27, n° 1, pp. 167-168
-
Segré, Monique [VerfasserIn]Lajarte Isabelle de, Les peintres amateurs : étude sociologiqueOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Revue française de sociologie ; Vol. 33, n° 4, pp. 685-687
-
Segré, Monique [VerfasserIn]Pierre Lantz, L'investissement symboliqueOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Genèses ; Vol. 33, n° 1, pp. 166-167
-
Segré, Monique [VerfasserIn]Poujol Geneviève (dir.), Education populaire : le tournant des années soixante-dixOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Revue française de sociologie ; Vol. 42, n° 4, pp. 772-774
-
Segré, Monique [VerfasserIn]Serafina Cernuschi-Salkoff, La Ville du silence. Étude socio-anthropologique de la commune de Comachio en Italie, Paris, Maison des sciences de l'homme, 1987Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: L'Homme et la société ; Vol. 91-92, n° 1-2, pp. 189-190
-
Segré-Brun, Monique [VerfasserIn]L'élaboration d'un système d'analyse documentaire en sociologie de l'éducationOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Revue française de sociologie ; Vol. 9, n° 1, pp. 279-296
-
Segré-Brun, Monique [VerfasserIn]; Tanguy, Lucie [VerfasserIn]Quelle unité d'analyse retenir pour étudier les variations géographiques de la scolarisation ?Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Erschienen in: Revue française de sociologie ; Vol. 8, n° 1, pp. 117-139
-
Segré, Monique; Segre, MoniqueItinéraires de lecteurs: Note critique sur des études récentes en sociologie de la lectureOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.JSTOR, 2001
Erschienen in: Revue Française de Sociologie