Zum Inhalt springen

  1. Lessing, Theodor [VerfasserIn]

    Weib - Frau - Dame

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Superbia-Verl., 2010

  2. Voßkamp, Wilhelm [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Weingart, Brigitte [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Sichtbares und Sagbares : [Text-Bild-Verhältnisse] - [1. Aufl]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: DuMont, 2005

    Erschienen in: Mediologie ; 14

  3. Diekmannshenke, Hans-Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Bildlinguistik : Theorien - Methoden - Fallbeispiele

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Erich Schmidt Verlag, [2011] ; Online-Ausg.: [s.l.]: eblib

    Erschienen in: Philologische Studien und Quellen ; 228,ebl

  4. Otto, Christian Ralf [VerfasserIn] ; Ewerth, Ralph [MitwirkendeR]

    Automatic understanding of multimodal content for Web-based learning - [published Version]

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover : Institutionelles Repositorium der Gottfried Wilhelm Leibniz Unviersität Hannover, 2023

  5. Ohlendorf, Wiebke [VerfasserIn]

    Das Fremde im Parzifal : zum Text-Bild-Verhältnis in den Handschriften Cgm 19, Cod. AA 91 und Cpg 339

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Boston: De Gruyter, [2017]

    Erschienen in: Quellen und Forschungen zur Literatur- und Kulturgeschichte ; 8900

  6. Sorokina, Ganna [VerfasserIn]

    Religiöses in der Werbung. Eine frame-semantische Analyse der christlichen Motive in Printwerbung unter Berücksichtigung von Text-Bild-Beziehungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2018