Zum Inhalt springen Mühl, Thomas [VerfasserIn] Mobile Services : Neue Wege zur Kundenzufriedenheit - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007 Möller, Sabine [VerfasserIn] Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen : die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und Nachfrager - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing Dauner, Jörg [VerfasserIn] Zahlungsbereitschaft für Remote Services : kundenintegrationsspezifische Betrachtung im Maschinen- und Anlagenbau Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Business-to-Business-Marketing Kessler-Thönes, Tino [VerfasserIn] Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden : eine empirische Mehrebenenanalyse - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marktorientiertes Management- Marktorientiertes Management Enke, Margit [VerfasserIn]; Wolf, Cornelia [VerfasserIn] Die Vermittlung kultureller Werte als Dienstleistung : Konsequenzen für das Marketing dargestellt am Beispiel des Buchhandels Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiberg: Techn. Univ. Bergakademie, 1999 Erschienen in: Freiberger Arbeitspapiere ; 99,5 Matys, Erwin [VerfasserIn] Dienstleistungsmarketing : Kunden finden, gewinnen und binden ; [mit Leitfaden zum Marketingkonzept] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/M.: Redline Wirtschaft, 2004 Hafner, Harald [VerfasserIn] Profitabilität durch Kundenzufriedenheit : Tourismusmarketing - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien [u.a.]: Manz-Verl. Schulbuch, 1998 Erschienen in: Fortis FH Koch-Falkenberg, Carolyn [VerfasserIn] ; Universitätsbibliothek Chemnitz Kundenloyalität in Dienstleistungsbeziehungen : untersucht am Beispiel der Deutschen Bahn AG Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz, 2019 Ortmann, Ulf [VerfasserIn] Arbeiten mit RFID : zum praktischen Umgang mit unsichtbaren Assistenten - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: ed. sigma, 2014 Bruhn, Manfred [HerausgeberIn]; Stauss, Bernd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Wissenschaft & Praxis- Forum Dienstleistungsmanagement Voß, G. Günter [VerfasserIn]; Rieder, Kerstin [VerfasserIn] Der arbeitende Kunde : wenn Konsumenten zu unbezahlten Mitarbeitern werden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 2005 Zielke, Katja [VerfasserIn] ; Benkenstein, Martin [VerfasserIn eines Geleitwortes] Qualität komplexer Dienstleistungsbündel : Operationalisierung und empirische Analysen der Qualitätswahrnehmung am Beispiel des Tourismus - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Februar 2004 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marketing und Innovationsmanagement Riedel, Kai [VerfasserIn]; Gresser, Franz Nikolaus [VerfasserIn] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016 Rosentritt, Caroline [VerfasserIn]; Knigge, Jens [VerfasserIn] Strategien der Ersatzteil-Bedarfsdeckung: Überblick und Auswahl Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: IPRI International Performance Research Institute, 2010 Erschienen in: IPRI International Performance Research Institute: Research paper ; 28 Rastetter, Daniela [VerfasserIn] Zum Lächeln verpflichtet : Emotionsarbeit im Dienstleistungsbereich Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2008] Buriánek, Ferdinand [VerfasserIn] Vertragsgestaltung bei hybriden Leistungsangeboten : eine ökonomische Betrachtung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Markt- und Unternehmensentwicklung- Gabler Research Krüger-Strohmayer, Sabine [VerfasserIn] Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FGM-Verl., 2000 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 47,2 Krüger, Sabine Maria [VerfasserIn] Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FGM-Verl., 1997 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 47 Grönroos, Christian [VerfasserIn] In search of a new logic for marketing : foundation of contemporary theory Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ [u.a.]: Wiley, 2007 Tobies, Isabel [VerfasserIn] Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Business-to-Business-Marketing- Gabler Research
Mühl, Thomas [VerfasserIn] Mobile Services : Neue Wege zur Kundenzufriedenheit - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Möller, Sabine [VerfasserIn] Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen : die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und Nachfrager - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2004 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dauner, Jörg [VerfasserIn] Zahlungsbereitschaft für Remote Services : kundenintegrationsspezifische Betrachtung im Maschinen- und Anlagenbau Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Business-to-Business-Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kessler-Thönes, Tino [VerfasserIn] Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden : eine empirische Mehrebenenanalyse - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marktorientiertes Management- Marktorientiertes Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Enke, Margit [VerfasserIn]; Wolf, Cornelia [VerfasserIn] Die Vermittlung kultureller Werte als Dienstleistung : Konsequenzen für das Marketing dargestellt am Beispiel des Buchhandels Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiberg: Techn. Univ. Bergakademie, 1999 Erschienen in: Freiberger Arbeitspapiere ; 99,5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Matys, Erwin [VerfasserIn] Dienstleistungsmarketing : Kunden finden, gewinnen und binden ; [mit Leitfaden zum Marketingkonzept] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/M.: Redline Wirtschaft, 2004
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hafner, Harald [VerfasserIn] Profitabilität durch Kundenzufriedenheit : Tourismusmarketing - [1. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien [u.a.]: Manz-Verl. Schulbuch, 1998 Erschienen in: Fortis FH
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Koch-Falkenberg, Carolyn [VerfasserIn] ; Universitätsbibliothek Chemnitz Kundenloyalität in Dienstleistungsbeziehungen : untersucht am Beispiel der Deutschen Bahn AG Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ortmann, Ulf [VerfasserIn] Arbeiten mit RFID : zum praktischen Umgang mit unsichtbaren Assistenten - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: ed. sigma, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [HerausgeberIn]; Stauss, Bernd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Wissenschaft & Praxis- Forum Dienstleistungsmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Voß, G. Günter [VerfasserIn]; Rieder, Kerstin [VerfasserIn] Der arbeitende Kunde : wenn Konsumenten zu unbezahlten Mitarbeitern werden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt/Main [u.a.]: Campus-Verl., 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zielke, Katja [VerfasserIn] ; Benkenstein, Martin [VerfasserIn eines Geleitwortes] Qualität komplexer Dienstleistungsbündel : Operationalisierung und empirische Analysen der Qualitätswahrnehmung am Beispiel des Tourismus - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, Februar 2004 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marketing und Innovationsmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Riedel, Kai [VerfasserIn]; Gresser, Franz Nikolaus [VerfasserIn] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Februar 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rosentritt, Caroline [VerfasserIn]; Knigge, Jens [VerfasserIn] Strategien der Ersatzteil-Bedarfsdeckung: Überblick und Auswahl Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: IPRI International Performance Research Institute, 2010 Erschienen in: IPRI International Performance Research Institute: Research paper ; 28
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rastetter, Daniela [VerfasserIn] Zum Lächeln verpflichtet : Emotionsarbeit im Dienstleistungsbereich Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt; New York: Campus Verlag, [2008]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Buriánek, Ferdinand [VerfasserIn] Vertragsgestaltung bei hybriden Leistungsangeboten : eine ökonomische Betrachtung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Markt- und Unternehmensentwicklung- Gabler Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krüger-Strohmayer, Sabine [VerfasserIn] Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FGM-Verl., 2000 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 47,2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krüger, Sabine Maria [VerfasserIn] Profitabilitätsorientierte Kundenbindung durch Zufriedenheitsmanagement : Kundenzufriedenheit und Kundenwert als Steuerungsgröße für die Kundenbindung in marktorientierten Dienstleistungsunternehmen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FGM-Verl., 1997 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 47
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grönroos, Christian [VerfasserIn] In search of a new logic for marketing : foundation of contemporary theory Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ [u.a.]: Wiley, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tobies, Isabel [VerfasserIn] Akzeptanz von Preismodellen im Systemgeschäft - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Business-to-Business-Marketing- Gabler Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (191) Wert ausschließen Normen (75) Wert ausschließen Aufsätze (28) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (1) Wert ausschließen Bilder (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (89) Wert ausschließen Magazinbestellung (21) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (9) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (90) Wert ausschließen Zentralbibliothek (21) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (5) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (75) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (4) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Digital Peer Publishing Lizenz (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (72) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (76) Wert ausschließen Ohne Angabe (35) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (209) Wert ausschließen Englisch (87) Wert ausschließen Französisch (3) Wert ausschließen Multiple (2) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (2) Wert ausschließen Kein linguistischer Inhalt (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (205) Wert ausschließen Technik (60) Wert ausschließen Informatik (20) Wert ausschließen Soziologie (16) Wert ausschließen Sport (11) Wert ausschließen Psychologie (10) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (9) Wert ausschließen Medizin (7) Wert ausschließen Politologie (7) Wert ausschließen Allgemeines (6) Wert ausschließen Physik (4) Wert ausschließen Pädagogik (4) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (3) Wert ausschließen Geographie (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Militärwissenschaft (3) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (2) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Philosophie (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaften (1) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet ISO International Organization for Standardization (43) Wert ausschließen ISO Internationale Organisation für Normung (43) Wert ausschließen ISO Organisation Internationale de Normalisation (43) Wert ausschließen DIN Deutsches Institut für Normung e. V. (30) Wert ausschließen DIN German Institute for Standardization (30) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Dienstleistungen (NADL) (8) Wert ausschließen ISO/TC 69 Anwendung statistischer Verfahren (8) Wert ausschließen ISO/TC 69 Application des méthodes statistiques (8) Wert ausschließen ISO/TC 69 Applications of statistical methods (8) Wert ausschließen Services Standards Committee (8) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Sport- und Freizeitgerät (NASport) (7) Wert ausschließen Sports Equipment Standards Committee (7) Wert ausschließen Holtgrewe, Ursula (5) Wert ausschließen CEI Commission Electrotechnique Internationale (4) Wert ausschließen DIN SPEC (PAS, CWA) (4) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Informationstechnik und Anwendungen (NIA) (4) Wert ausschließen Dunkel, Wolfgang (4) Wert ausschließen IEC International Electrotechnical Commission (4) Wert ausschließen IEC Internationale Elektrotechnische Kommission (4) Wert ausschließen ISO/TC 312 Excellence in service (4) Wert ausschließen ISO/TC 312 Service Excellence (4) Wert ausschließen Information Technology and selected IT Applications Standards Committee (4) Wert ausschließen Weihrich, Margit (4) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (3) Wert ausschließen ISO/TC 323 Circular economy (3) Wert ausschließen ISO/TC 323 Kreislaufwirtschaft (3) Wert ausschließen ISO/TC 324 Sharing economy (3) Wert ausschließen Jacob, Frank (3) Wert ausschließen Koch-Falkenberg, Carolyn (3) Wert ausschließen Stauss, Bernd (3) Wert ausschließen Voswinkel, Stephan (3) Wert ausschließen Voß, G. Günter (3) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (2) Wert ausschließen Bothe, Stephanie (2) Wert ausschließen Braun, Kim (2) Wert ausschließen Cornière, Alexandre de (2) Wert ausschließen DIN-Normenausschuss Materialprüfung (NMP) (2) Wert ausschließen DKE Deutsche Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik in DIN und VDE (2) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Soziologie (DGS) (2) Wert ausschließen Dippelhofer-Stiem, Barbara (2) Wert ausschließen Falter, Mareike (2) Wert ausschließen German Commission for Electrical, Electronic and Information Technologies of DIN and VDE (2) Wert ausschließen Glynn, Mark S. (2) Wert ausschließen Grönroos, Christian (2) Wert ausschließen Hadwich, Karsten (2) Wert ausschließen Halperin, Basil (2) Wert ausschließen Ho, Benjamin (2) Wert ausschließen Hogreve, Jens (2) Wert ausschließen ISO/IEC JTC 1/SC 38 Distributed application platforms and services (DAPS) (2) Wert ausschließen ISO/IEC JTC 1/SC 38 Plate-formes et services d'applications distribuées (2) Wert ausschließen ISO/PC 273 Centres de contact avec les clients (2) Wert ausschließen ISO/PC 273 Customer Contact Centres (2) Wert ausschließen ISO/PC 273 Customer contact centres (2) Wert ausschließen ISO/PC 317 Consumer protection: privacy by design for consumer goods and services (2) Wert ausschließen ISO/PC 317 Konsumentenschutz: privacy by design für Konsumwaren und Dienstleistungen (2) Wert ausschließen ISO/TC 260 Human resource management (2) Wert ausschließen ISO/TC 37 Terminologie sowie Sprach- und Inhaltsressourcen (2) Wert ausschließen ISO/TC 37 Terminologie, ressources et contenu linguistiques (2) Wert ausschließen ISO/TC 37 Terminology and language and content resources (2) Wert ausschließen ISO/TC 43 Acoustics (2) Wert ausschließen ISO/TC 43 Acoustique (2) Wert ausschließen ISO/TC 43 Akustik (2) Wert ausschließen ISO/TC 85 Kernenergie (2) Wert ausschließen ISO/TC 85 Nuclear energy (2) Wert ausschließen ISO/TC 85 Énergie nucléaire (2) Wert ausschließen Jacobsen, Heike (2) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (2) Wert ausschließen Kolb, Peter Markus (2) Wert ausschließen List, John A. (2) Wert ausschließen Materials Testing Standards Committee (2) Wert ausschließen Muir, Ian (2) Wert ausschließen Muller, Emmanuel (2) Wert ausschließen Rehberg, Karl-Siegbert (2) Wert ausschließen Rieder, Kerstin (2) Wert ausschließen Stich, Volker (2) Wert ausschließen Sundbo, Jon (2) Wert ausschließen Sørensen, Flemming (2) Wert ausschließen Taylor, Greg (2) Wert ausschließen Thomas, Oliver (2) Wert ausschließen VDI - The Association of German Engineers (2) Wert ausschließen VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V. (2) Wert ausschließen Voeth, Markus (2) Wert ausschließen Woodside, Arch G. (2) Wert ausschließen Abbasi, Samia (1) Wert ausschließen Abolhassan, Ferri (1) Wert ausschließen Afflerbach, Thomas (1) Wert ausschließen Akhtar, Ch. Shoaib (1) Wert ausschließen Albrecht, Eike (1) Wert ausschließen Alles, Heinrich K. (1) Wert ausschließen Andreßen, Thomas (1) Wert ausschließen Arnold, Ulli (1) Wert ausschließen Barkawi, Karim (1) Wert ausschließen Baumann, Michael (1) Wert ausschließen Bayer, Harald (1) Wert ausschließen Beaucamp, Sophie (1) Wert ausschließen Beck, Johann (1) Wert ausschließen Beck, Norbert (1) Wert ausschließen Beims, Martin (1) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (1) Wert ausschließen Bensch, Jasmin (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (176) Wert ausschließen Nautos (ISO-Normen) (43) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (31) Wert ausschließen Nautos (DIN-Normen) (30) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (18) Wert ausschließen Diss online (13) Wert ausschließen EMH Swiss Medical Publishers, Ltd. (CrossRef) (6) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (3) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (2) Wert ausschließen Nautos (VDI-Normen) (2) Wert ausschließen Qucosa (2) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (1) Wert ausschließen Qucosa Technische Universität Chemnitz (1) Wert ausschließen SLUB/Deutsche Fotothek Arthistoricum (1) Wert ausschließen SLUB/Deutsche Fotothek Fotos (1) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verlag Dr. Otto Schmidt (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen