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Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Kundenloyalität in Dienstleistungsbeziehungen : untersucht am Beispiel der Deutschen Bahn AG Beteiligte: Koch-Falkenberg, Carolyn [VerfasserIn] Körperschaft: Universitätsbibliothek Erschienen: Chemnitz: Universitätsverlag Chemnitz, 2019 Umfang: 921 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 1020 g Sprache: Deutsch ISBN: 9783961000975; 3961000972 RVK-Notation: LC 24015 : Deutschland insgesamt ZO 5070 : Geschichte des Schienenverkehrs und der Eisenbahn seit 1990 QR 820 : Eisenbahn Schlagwörter: Deutsche Bahn AG > Kundenorientierung > Kundentreue Dienstleistung > Kunde > Loyalität > Deutsche Bahn AG > Psychologischer Kontrakt > Qualitative Sozialforschung Entstehung: Hochschulschrift: Dissertation, Technische Universität Chemnitz, 2019 Anmerkungen: Titel auf dem Buchrücken: Kundenloyalität in Dienstleistungsbeziehungen
Bereichsbibliothek DrePunct – Magazin Signatur: 2020 8 002078 Barcode: 34452458 Status: Ausleihbar, bitte bestellen > Bestellen möglich - bitte anmelden