Zum Inhalt springen

  1. Kaltheuner, Frederike [VerfasserIn]; Obermüller, Nele [VerfasserIn] ; Maschewski, Felix [ÜbersetzerIn]; Nosthoff, Anna-Verena [ÜbersetzerIn] Nicolaische Buchhandlung

    Daten Gerechtigkeit

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Nicolai Publishing & Intelligence GmbH, [2018]

    Erschienen in: Tugenden für das 21. Jahrhundert

  2. Geiselberger, Heinrich [BearbeiterIn]; Moorstedt, Tobias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Anderson, Chris [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Big Data : das neue Versprechen der Allwissenheit - [Orig.-Ausg., 1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Suhrkamp, 2013

    Erschienen in: edition unseld ; Sonderdruck

  3. Körber, Torsten [HerausgeberIn]; Immenga, Ulrich [HerausgeberIn] ; Göttinger Kartellrechtsgespräche 5. 2016 Göttingen, Nomos Verlagsgesellschaft

    Daten und Wettbewerb in der digitalen Ökonomie : Referate der 5. Göttinger Kartellrechtsgespräche vom 22. Januar 2016 - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2017

    Erschienen in: Kartell- und Regulierungsrecht ; 19

  4. Simanowski, Roberto [VerfasserIn]

    Data love - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Matthes & Seitz, 2014

    Erschienen in: Kleine Reihe

  5. Zuboff, Shoshana [VerfasserIn] ; Schmid, Bernhard [ÜbersetzerIn] Campus Verlag

    Das Zeitalter des Überwachungskapitalismus

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; New York: Campus Verlag, [2018]

  6. Matthäus, Stefan [VerfasserIn]; Kilimann, Daniel [VerfasserIn]

    Ein konzeptioneller Ansatz für Text-Mining-Analysen von Online-Kundenrezensionen zur Verbesserung der Produktgestaltung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Univ. Duisburg-Essen, Mercator School of Management, Fachber. Betriebswirtschaft, 2009

    Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 339

  7. Hippner, Hajo [HerausgeberIn]; Merzenich, Melanie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wilde, Klaus D. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch Web Mining im Marketing : Konzepte, Systeme, Fallstudien - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg, 2002

    Erschienen in: Vieweg Gabler Business computing

  8. Moormann, Jürgen [HerausgeberIn]; Roßbach, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Customer Relationship Management in Banken - [1. Aufl]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Bankakademie-Verl., 2001