Zum Inhalt springen Musan-Berning, Angela [VerfasserIn] ; WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien Rechnen lernen mit der Kraft der kleinen Zahl : Zahlbegriffserwerb und Förderung von Kindern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2022] Erschienen in: Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; 5 Manske, Christel [VerfasserIn] ; Lehmanns Media GmbH Inklusiver Mathematikunterricht : für Kinder mit Down-Syndrom, Dyskalkulie und Mathefreaks ; Liudmila Obuchova gewidmet Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Lehmanns Media, [2018] Siegemund, Steffen [VerfasserIn] ; Julius-Maximilians-Universität Würzburg Kognitive Lernvoraussetzungen und mathematische Grundbildung : von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783898967815 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oberhausen: ATHENA-Verlag, 2016 Erschienen in: Schriften zur Pädagogik bei geistiger Behinderung ; 6 Schnepel, Susanne [VerfasserIn] Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung : eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990857 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2019 Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 36
Musan-Berning, Angela [VerfasserIn] ; WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien Rechnen lernen mit der Kraft der kleinen Zahl : Zahlbegriffserwerb und Förderung von Kindern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2022] Erschienen in: Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; 5
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Manske, Christel [VerfasserIn] ; Lehmanns Media GmbH Inklusiver Mathematikunterricht : für Kinder mit Down-Syndrom, Dyskalkulie und Mathefreaks ; Liudmila Obuchova gewidmet Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Lehmanns Media, [2018]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siegemund, Steffen [VerfasserIn] ; Julius-Maximilians-Universität Würzburg Kognitive Lernvoraussetzungen und mathematische Grundbildung : von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783898967815 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oberhausen: ATHENA-Verlag, 2016 Erschienen in: Schriften zur Pädagogik bei geistiger Behinderung ; 6
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schnepel, Susanne [VerfasserIn] Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung : eine Längsschnittstudie in inklusiven Klassen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990857 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2019 Erschienen in: Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; 36
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (2) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (4) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Mathematik (2) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Julius-Maximilians-Universität Würzburg (1) Wert ausschließen Lehmanns Media GmbH (1) Wert ausschließen Manske, Christel (1) Wert ausschließen Musan-Berning, Angela (1) Wert ausschließen Schnepel, Susanne (1) Wert ausschließen Siegemund, Steffen (1) Wert ausschließen WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (4) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen