Zum Inhalt springen

  1. Gardner, Howard [VerfasserIn] ; Heim, Malte [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Der ungeschulte Kopf : wie Kinder denken

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Klett-Cotta, 1993

  2. Montada, Leo [HerausgeberIn]; Aebli, Hans [GefeierteR]; Reusser, Kurt [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Steiner, Gerhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kognition und Handeln : Hans Aebli zum 60. Geburtstag

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Klett-Cotta, 1983

  3. Caetano, Carolina [VerfasserIn]; Caetano, Gregorio [VerfasserIn]; Nielsen, Eric [VerfasserIn]

    Should children do more enrichment activities? : leveraging bunching to correct for endogeneity

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C.: Divisions of Research & Statistics and Monetary Affairs, Federal Reserve Board, April 2020

    Erschienen in: Finance and economics discussion series ; 2020,36

  4. Crawford, Claire [VerfasserIn]; Dearden, Lorraine [VerfasserIn]; Meghir, Costas [VerfasserIn]

    When you are born matters : the impact of date of birth on educational outcomes in England

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London: Inst. for Fiscal Studies, 2010

    Erschienen in: Institute for Fiscal Studies: IFS working paper ; 201006

  5. Helm, Christoph [VerfasserIn]

    Lernen in offenen und traditionellen UnterrichtsSettings (LOTUS) : empirische Analysen zur Kompetenzentwicklung im Fach Rechnungswesen sowie zum kooperativen, offenen Lernen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2016

    Erschienen in: Empirische Erziehungswissenschaft ; 64

  6. Grafenstein, Liza von [VerfasserIn]; Kumar, Abhijeet [VerfasserIn]; Kumar, Santosh [VerfasserIn]; Vollmer, Sebastian [VerfasserIn]

    Medium-run impacts of iron-fortified school lunch on anaemia, cognition, and learning outcomes in India

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Oxford bulletin of economics and statistics ; 85(2023), 6 vom: Dez., Seite 1262-1294

  7. Biggs, John B. [VerfasserIn]; Collis, Kevin F. [VerfasserIn]

    Evaluating the quality of learning : the SOLO taxonomy (structure of the observed learning outcome)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York; London; Toronto; Sydney; San Francisco: Academic Press, 2014

    Erschienen in: Educational psychology series

  8. Schipolowski, Stefan [VerfasserIn]; Edele, Aileen [VerfasserIn]

    Dokumentation der Kompetenztestung im Rahmen der IAB-BAMFSOEP-Befragung von Geflüchteten 2017 und 2018, Stichproben M3-M5

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin, Germany: DIW Berlin, German Socio-Economic Panel (SOEP), 2020

    Erschienen in: Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung: SOEP survey papers ; 899