Zum Inhalt springen

  1. Schnurr, Ansgar [HerausgeberIn]; Schnurr, Ansgar [MitwirkendeR]; Dengel, Sabine [HerausgeberIn]; Dengel, Sabine [MitwirkendeR]; Hagenberg, Julia [HerausgeberIn]; Hagenberg, Julia [MitwirkendeR]; Kelch, Linda [HerausgeberIn]; Kelch, Linda [MitwirkendeR]

    Mehrdeutigkeit gestalten : Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: transcript, [2021]

    Erschienen in: Pädagogik

  2. Groß, Bernhard [HerausgeberIn]; Krieger, Verena [HerausgeberIn]; Lüthy, Michael [HerausgeberIn]; Meyer-Fraatz, Andrea [HerausgeberIn]

    Ambige Verhältnisse : Uneindeutigkeit in Kunst, Politik und Alltag

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: transcript, [2021]

    Erschienen in: Edition Kulturwissenschaft ; 222

  3. Groß, Bernhard [HerausgeberIn]; Krieger, Verena [HerausgeberIn]; Lüthy, Michael [HerausgeberIn]; Meyer-Fraatz, Andrea [HerausgeberIn]

    Ambige Verhältnisse : Uneindeutigkeit in Kunst, Politik und Alltag - [1st ed.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: transcript Verlag, 2021

    Erschienen in: Edition Kulturwissenschaft ; 222

  4. Schnurr, Ansgar [HerausgeberIn]; Dengel, Sabine [HerausgeberIn]; Hagenberg, Julia [HerausgeberIn]; Kelch, Linda [HerausgeberIn]

    Mehrdeutigkeit gestalten : Ambiguität und die Bildung demokratischer Haltungen in Kunst und Pädagogik

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: transcript Verlag, 2020

    Erschienen in: Pädagogik