Zum Inhalt springen

  1. Dollinger, Sonja [VerfasserIn]; Hartinger, Andreas [VerfasserIn] ; Dollinger, Sonja [HerausgeberIn]; Hartinger, Andreas [HerausgeberIn] Cornelsen Scriptor

    Lernentwicklungsgespräche : erprobte Praxisbausteine - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Cornelsen, 2020

    Erschienen in: Grundschule

  2. Petillon, Hanns [HerausgeberIn] ; Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe

    Individuelles und soziales Lernen in der Grundschule - Kindperspektive und pädagogische Konzepte : [... Rahmenthema der 9. Jahrestagung Grundschulforschung im Oktober 2000 in Landau]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Opladen: Leske und Budrich, 2002 ; Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2002

    Erschienen in: Jahrbuch Grundschulforschung ; 5

  3. Kaiser, Nanni [VerfasserIn] ; Universität Osnabrück, Logos Verlag Berlin

    Aspekte der Handlungskompetenz von Begabungsfördernden im Kontext der außerschulischen Förderung hochbegabter Grundschulkinder : Impulse für die Entwicklung von Fortbildungsangeboten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag Berlin, [2021]

    Erschienen in: Individuum - Entwicklung - Institution ; Band 11

  4. Kaiser, Nanni [VerfasserIn]

    Aspekte der Handlungskompetenz von Begabungsfördernden im Kontext der außerschulischen Förderung hochbegabter Grundschulkinder : Impulse für die Entwicklung von Fortbildungsangeboten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag Berlin, [2021]

    Erschienen in: Individuum - Entwicklung - Institution ; Band 11