Zum Inhalt springen Enders, Gerdum [VerfasserIn]; Hampel, Dirk [VerfasserIn] System coding : die Zeichen machen den Unterschied : [der Zukunftscode; evolutionäre Strategien für Marketing, Design, Technik] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: Fruehwerk Verlag, 2011 Petras, André [VerfasserIn]; Bazil, Vazrik [VerfasserIn] Wie die Marke zur Zielgruppe kommt : optimale Kundenansprache mit Semiometrie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler Media Daten Verl., 2008 Ackermann, Carsten [VerfasserIn] Markenpolitik als Erfolgsfaktor : eine semiotische Analyse zur wachsenden Bedeutung der Marke im Kontext sich wandelnder Rahmenbedingungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2004 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 40 ; 86 Rossolatos, George [HerausgeberIn] ; kassel university press Handbook of brand semiotics Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.uni-kassel.de/ub/publizieren/kassel-university-press/verlagsprogramm?h=9783737600422 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kassel: Kassel University Press, [2015] Kastens, Inga Ellen [VerfasserIn] ; Lux, Peter G. C. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Das Aushandlungs-Paradigma der Marke : Den Bedeutungsreichtum der Marke nutzen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher Janich, Nina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marke und Gesellschaft : Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2009 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher
Enders, Gerdum [VerfasserIn]; Hampel, Dirk [VerfasserIn] System coding : die Zeichen machen den Unterschied : [der Zukunftscode; evolutionäre Strategien für Marketing, Design, Technik] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: Fruehwerk Verlag, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Petras, André [VerfasserIn]; Bazil, Vazrik [VerfasserIn] Wie die Marke zur Zielgruppe kommt : optimale Kundenansprache mit Semiometrie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler Media Daten Verl., 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ackermann, Carsten [VerfasserIn] Markenpolitik als Erfolgsfaktor : eine semiotische Analyse zur wachsenden Bedeutung der Marke im Kontext sich wandelnder Rahmenbedingungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2004 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 40 ; 86
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rossolatos, George [HerausgeberIn] ; kassel university press Handbook of brand semiotics Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.uni-kassel.de/ub/publizieren/kassel-university-press/verlagsprogramm?h=9783737600422 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Kassel: Kassel University Press, [2015]
> Zugang https://www.uni-kassel.de/ub/publizieren/kassel-university-press/verlagsprogramm?h=9783737600422 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kastens, Inga Ellen [VerfasserIn] ; Lux, Peter G. C. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Das Aushandlungs-Paradigma der Marke : Den Bedeutungsreichtum der Marke nutzen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Janich, Nina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marke und Gesellschaft : Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2009 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (2) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (5) Wert ausschließen Englisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Ackermann, Carsten (1) Wert ausschließen Bazil, Vazrik (1) Wert ausschließen Enders, Gerdum (1) Wert ausschließen Hampel, Dirk (1) Wert ausschließen Janich, Nina (1) Wert ausschließen Kastens, Inga Ellen (1) Wert ausschließen Lux, Peter G. C. (1) Wert ausschließen Petras, André (1) Wert ausschließen Rossolatos, George (1) Wert ausschließen kassel university press (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (6) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen