Zum Inhalt springen

  1. Kastens, Inga Ellen [VerfasserIn] ; Lux, Peter G. C. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Das Aushandlungs-Paradigma der Marke : Den Bedeutungsreichtum der Marke nutzen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2014

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  2. Janich, Nina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marke und Gesellschaft : Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2009

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher