> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Markenpolitik als Erfolgsfaktor : eine semiotische Analyse zur wachsenden Bedeutung der Marke im Kontext sich wandelnder Rahmenbedingungen Beteiligte: Ackermann, Carsten [VerfasserIn] Erschienen: Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2004 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 40 ; 86 Umfang: XII, 216 S.; graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3631529082 RVK-Notation: ER 735 : Allgemeine Zeichen und Einzelprobleme QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Markenpolitik > Semiotik Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Essen, Univ., Diss., 2004 Anmerkungen: Literaturverz. S. 201 - 216 Weitere Bestandsnachweise 0 : Europäische Hochschulschriften / 40