Zum Inhalt springen

  1. Dexel, Timo [VerfasserIn] ; Käpnick, Friedhelm [AkademischeR BetreuerIn] WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien

    Diversität im Mathematikunterricht der Grundschule : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Gelingensbedingungen inklusiven Mathematiklernens

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: WTM Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2020]

    Erschienen in: Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; 2

  2. Musan-Berning, Angela [VerfasserIn] ; WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien

    Rechnen lernen mit der Kraft der kleinen Zahl : Zahlbegriffserwerb und Förderung von Kindern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2022]

    Erschienen in: Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; 5

  3. Schiefele, Christoph [VerfasserIn]; Streit, Christine [VerfasserIn]; Sturm, Tanja [VerfasserIn] ; Uni-Taschenbücher GmbH, Ernst Reinhardt Verlag

    Pädagogische Diagnostik und Differenzierung in der Grundschule : Mathe und Deutsch inklusiv unterrichten : mit 7 Tabellen : mit Online-Material

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Ernst Reinhardt Verlag, [2019]

    Erschienen in: utb ; 5250 ; Schulpädagogik

  4. Benölken, Ralf [HerausgeberIn]; Käpnick, Friedhelm [HerausgeberIn] ; Tagung Individuelles Fördern im Kontext von Inklusion 2015 Münster (Westf)

    Individuelles Fördern im Kontext von Inklusion : Tagungsband aus Anlass des zehnjährigen Bestehens des Projektes "Mathe für kleine Asse" und des einjährigen Jubiläums des Projektes "MaKosi"

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, [2016]

    Erschienen in: Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ; 8

  5. Kornmann, Reimer [VerfasserIn]

    Mathematik: für alle von Anfang an!

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2010

  6. Solomon, Yvette [VerfasserIn]

    Mathematical literacy : developing identities of inclusion

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York; London: Routledge Member of the Taylor and Francis Group, 2009

    Erschienen in: Studies in mathematical thinking and learning series

  7. Gummels, Ilka [VerfasserIn] ; Döhrmann, Martina [AkademischeR BetreuerIn]; Grüßing, Meike [AkademischeR BetreuerIn] Springer Fachmedien Wiesbaden, Universität Vechta

    Wie kooperatives Lernen im inklusiven Unterricht gelingt : Entwicklung und Evaluation einer Lernumgebung für den Mathematikunterricht

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Spektrum, [2020]

    Erschienen in: Research

  8. Göttinger, Tanja [VerfasserIn] ; Klein-Landeck, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hinz, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Inklusions-Material Mathematik : Klasse 5 - 10 ; Sekundarstufe I ; [CD mit veränderbaren Kopiervorlagen] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Cornelsen Scriptor, 2014

    Erschienen in: Inklusions-Material- Inklusion in der Praxis