Media type: Book Title: Einführung in die experimentelle Wirtschaftsforschung Contributor: Weimann, Joachim [VerfasserIn]; Brosig-Koch, Jeannette [VerfasserIn] Corporation: Springer-Verlag GmbH imprint: Berlin; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2019] Published in: Lehrbuch Extent: XV, 372 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24.0 cm x 16.8 cm Language: German DOI: 10.1007/978-3-642-32765-0 ISBN: 9783642327643; 3642327648 Identifier: Publisher, production or purchase order numbers: Sonstige Nummer: 978-3-642-32764-3 Sonstige Nummer: 86132380 RVK notation: QB 100 : Reichweite und Methoden der Wirtschaftswissenschaften QH 244 : Statistische Methoden in der Markt- und Meinungsforschung. Empirische Sozialforschung Keywords: Experimentelle Wirtschaftsforschung Experimentelle Wirtschaftsforschung Origination: Footnote: Literaturangaben
Departmental Library DrePunct – open access area Shelf-mark: QB 100 W422 E3 Item ID: 34542370 Status: Loanable