> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Einführung in die experimentelle Wirtschaftsforschung Beteiligte: Weimann, Joachim [VerfasserIn]; Brosig-Koch, Jeannette [VerfasserIn] Körperschaft: Springer-Verlag GmbH Erschienen: Berlin; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2019] Erschienen in: Lehrbuch Umfang: XV, 372 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24.0 cm x 16.8 cm Sprache: Deutsch DOI: 10.1007/978-3-642-32765-0 ISBN: 9783642327643; 3642327648 Identifikator: Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 978-3-642-32764-3 Sonstige Nummer: 86132380 RVK-Notation: QB 100 : Reichweite und Methoden der Wirtschaftswissenschaften QH 244 : Statistische Methoden in der Markt- und Meinungsforschung. Empirische Sozialforschung Schlagwörter: Experimentelle Wirtschaftsforschung Experimentelle Wirtschaftsforschung Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben