Media type: Book; Thesis Title: Lernen in Beziehung : zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen Contributor: Künkler, Tobias [Author] imprint: Bielefeld: Transcript-Verl., 2011 Published in: Pädagogik Extent: 608 S; 23 cm, 972 g Language: German ISBN: 3837618072; 9783837618075 RVK notation: CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie MR 6200 : Lerntheorien DF 3000 : Allgemeines und Deutschland DP 1060 : Allgemeines und Deutschland DP 1100 : Allgemeines und Deutschland Keywords: Unterricht > Pädagogische Handlung > Interaktion > Zwischenmenschliche Beziehung > Subjektivität > Lerntheorie Unterricht > Pädagogische Handlung > Interaktion > Zwischenmenschliche Beziehung > Subjektivität > Lerntheorie Lernen > Subjekt > Interaktion Lerntheorie > Beziehungstheoretische Didaktik Origination: University thesis: Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2011 u.d.T. Künkler, Tobias: Lernen und relationale Subjektivität : grundlagentheoretische Beiträge zu einer pädagogischen Theorie des Lernens Footnote: Literaturverz. S. [573] - 606
Branch Library of Education ans Pedagogy – open access area Shelf-mark: DF 3000 K95 L6 Item ID: 33144613 Status: Loanable