> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Lernen in Beziehung : zum Verhältnis von Subjektivität und Relationalität in Lernprozessen Beteiligte: Künkler, Tobias [VerfasserIn] Erschienen: Bielefeld: Transcript-Verl., 2011 Erschienen in: Pädagogik Umfang: 608 S; 23 cm, 972 g Sprache: Deutsch ISBN: 3837618072; 9783837618075 RVK-Notation: CX 3000 : Pädagogische Lernpsychologie MR 6200 : Lerntheorien DF 3000 : Allgemeines und Deutschland DP 1060 : Allgemeines und Deutschland DP 1100 : Allgemeines und Deutschland Schlagwörter: Unterricht > Pädagogische Handlung > Interaktion > Zwischenmenschliche Beziehung > Subjektivität > Lerntheorie Unterricht > Pädagogische Handlung > Interaktion > Zwischenmenschliche Beziehung > Subjektivität > Lerntheorie Lernen > Subjekt > Interaktion Lerntheorie > Beziehungstheoretische Didaktik Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2011 u.d.T. Künkler, Tobias: Lernen und relationale Subjektivität : grundlagentheoretische Beiträge zu einer pädagogischen Theorie des Lernens Anmerkungen: Literaturverz. S. [573] - 606
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: DF 3000 K95 L6 Barcode: 33144613 Status: Ausleihbar