Media type: Book Title: Hooked : wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Work titles: Hooked <dt.> Eyal, Nir: Hooked <dt.> Contributor: Eyal, Nir [Author]; imprint: München: Redline, 2014 Issue: 1. Aufl. Extent: 208 S.; Ill., graph. Darst; 220 mm x 168 mm Language: German; English ISBN: 3868815368; 9783868815368 RVK notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Keywords: Produktentwicklung > Verbraucher > Gewohnheit > Abhängigkeit > Manipulation Origination: Footnote: Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Bestand der TU Dresden Shelf-mark: 2019 8 014707 Item ID: 12008652N Notizen: 5. Auflage 2019 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Medienwissenschaft Neuere Deutsche Literatur OTT erfragen.