> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Hooked : wie Sie Produkte erschaffen, die süchtig machen Werktitel: Hooked <dt.> Eyal, Nir: Hooked <dt.> Beteiligte: Eyal, Nir [VerfasserIn]; Erschienen: München: Redline, 2014 Ausgabe: 1. Aufl. Umfang: 208 S.; Ill., graph. Darst; 220 mm x 168 mm Sprache: Deutsch; Englisch ISBN: 3868815368; 9783868815368 RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Produktentwicklung > Verbraucher > Gewohnheit > Abhängigkeit > Manipulation Entstehung: Anmerkungen: Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Bestand der TU Dresden Signatur: 2019 8 014707 Barcode: 12008652N Notizen: 5. Auflage 2019 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Medienwissenschaft Neuere Deutsche Literatur OTT erfragen.