> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Marktreaktionen von Konsumenten : ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marketingpolitischer Instrumente Beteiligte: Balderjahn, Ingo [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Duncker & Humblot, [1993] Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 33 Umfang: 310 Seiten; Diagramme ; Illustrationen Sprache: Deutsch ISBN: 3428076494 RVK-Notation: QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten QP 600 : Allgemeines QC 110 : Nutzen, Nachfrage, Theorie des Haushalts Schlagwörter: Marktreaktionsfunktion Marktreaktionsfunktion Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Hannover, Univ., Habil.-Schr., 1992 Anmerkungen: Literaturverz. S. 290 - 304 Weitere Bestandsnachweise 0 : Schriften zum Marketing