Zum Inhalt springen

  1. Balderjahn, Ingo [HerausgeberIn] ; Gesellschaft für Klassifikation

    Classification, data analysis and data highways : University of Potsdam, March 12 - 14, 1997; with 41 tables

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1998

    Erschienen in: Gesellschaft für Klassifikation: Proceedings of the ... annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V ; 21

  2. Balderjahn, Ingo [VerfasserIn]

    Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2013] ; München: UVK, Lucius, [2013]

    Erschienen in: UTB ; 3902 ; Wirtschaftswissenschaften

  3. Balderjahn, Ingo [VerfasserIn]

    Standortmarketing - [2., komplett überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verl.-Ges. [u.a.], 2014

    Erschienen in: UTB ; 4195: Wirtschaftswissenschaften, Geographie

  4. Balderjahn, Ingo [VerfasserIn] ; Fantapié Altobelli, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Standortmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Lucius & Lucius, c 2000

    Erschienen in: Forum Marketing & Management ; 1

  5. Balderjahn, Ingo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Aleff, Hans-Jörg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Universität Potsdam Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, Technische Universität Chemnitz-Zwickau Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre

    Umweltmanagement bei kleinen und mittelständischen Unternehmen : ausgew. Ergebnisse e. empir. Unters.

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Univ., 1997

    Erschienen in: Universität Potsdam: Lehr- und Forschungsbericht ; 6

  6. Balderjahn, Ingo [VerfasserIn]; Schnurrenberger, Bernd [VerfasserIn]

    Kriterien internationaler Unternehmen zur Bewertung von Wirtschaftsstandorten : eine Analyse mentaler Standortrepräsentationen hochrangiger Manager auf Basis der Means-End-Analysis

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1999

    Erschienen in: Universität Potsdam: Lehr- und Forschungsbericht ; 12

  7. Balderjahn, Ingo [VerfasserIn]; Schnurrenberger, Bernd [VerfasserIn]

    Der Standort Deutschland im Lichte der Standortpolitik internationaler Unternehmen : Ergebnisse einer Befragung hochrangiger Manager auf Basis eines qualitativen Ansatzes

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1999

    Erschienen in: Universität Potsdam: Lehr- und Forschungsbericht ; 11

  8. Balderjahn, Ingo [MitwirkendeR] ; Universität Potsdam, Handelshochschule Leipzig, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Technische Universität Braunschweig

    SPIN - Strategien und Potenziale zur Initiierung und Förderung Nachhaltigen Konsums: Entwicklung und Evaluation von Instrumenten für die Unternehmenskommunikation und Verbraucherbildung : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.02.2015-31.01.2018

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Potsdam]: Universität Potsdam, [2018?]

  9. Eitel, Meike [VerfasserIn] ; Balderjahn, Ingo [AkademischeR BetreuerIn]

    Reputationskommunikation von Ländern : Instrumente und Erfolgsfaktoren - Theoretische Ansätze und Untersuchung der Kommunikationspraxis am Fallbeispiel Schweiz

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2014